Bildergalerie von Margitta


Ich male hauptsächlich mit Pastellkreiden von Schmincke und Jaxell, aber auch mit Pastellkreidestiften von Stabilo (CarbOthello). Mein Lieblingspapier ist Pastelmat von Clairefontaine.

 

Im Gegensatz zu Berthold male ich gar nicht im Auftrag! Malen ist ein reines Hobby für mich und ich mag nur malen, was mir Spaß macht.

 

Einige fertige Bilder können Sie aber zu einem festen Preis käuflich erwerben.

Der Erlös geht 1:1 an den Förderverein der Dortmunder Mitternachtsmission und an "TSV Hilfe für Samtpfoten und Co".

 

 

 

Margitta & Berthold B. Knopp

 

Atelier Kohlenpott
44388 Dortmund - Bövinghausen
(genaue Adresse auf Nachfrage)

 

m-b.knopp@t-online.de
Mobil : 0172 94 85 75 0

 

https://www.facebook.com/profile.php?id=100063625770102

 

https://www.instagram.com/margittaknopp/